Digital Manual im Cockpit des neuen Actros

Heute beginnt die IAA Nutzfahrzeug-Messe in Hannover. Vorgestellt werden dort die neuesten Fahrzeuge und Technologien in den Bereichen Van, Truck und Bus. 

Auf eine Präsentation freuen wir uns besonders, denn der neue Mercedes-Benz Actros enthält in seinem Fleetboard-Store eine App aus dem Hause conceito: die Digital Manual App!

Mit dieser App können die Fahrer direkt am Board-Computer alle wichtigen Informationen rund um ihr Auto einsehen; und sollten sie einmal schnell Hilfe benötigen, können sie über die integrierte Suchfunktion einfach nach dem entsprechenden Schlagwort suchen.

Für den Showcase des neuen Actros, der auf der IAA in den kommenden Tagen vorgestellt wird, haben wir in einem sehr kurzen und intensiven Projekt, innerhalb von zehn Tagen Daten aufbereitet und in die App integriert. Als Grundlage dafür diente unsere Mercedes-Benz Guides App, die durch technische und thematische Optimierung an die aktuellen Bedürfnisse angepasst wurde. 

Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir mit unserer App einen kleinen Platz in diesem großen Auto einnehmen dürfen.